Freitag, 20. Juli 2007
Passable Nacht
Der gestrige Tag (Mittwoch, der 18. Juli) begann damit, dass wir in der Schule gefrühstückt haben mit dem Wissen, dass wir gleich erfahren würden, wer mit wem in eine Klasse kommt im 11. Jahrgang. Am Ende der Stunde bekamen wir dann mit, dass diese Listen aushängen würden. Joa... meine Gruppe ist zusammengeblieben und wir haben Frau Pascal als Mentorin, aber das ist auch das einzig gute an dieser Klasse.

Tja, ich weiß auch nicht, aber ich habe irgendwie auf diese Liste geguckt und hätte kotzen können. Ich wollte das alles anders haben. Und alle haben sich gefreut nur ich nicht, hatte ich das Gefühl. Ich war dann mit Saskia draußen, sie hat geweint und dann habe ich sie in den Arm genommen und auch geweint. Es tat so gut und ich wollte die Tränen nicht unterdrücken, weil ich von der ES-Prüfung immernoch einen Schaden hab, weil ich da nicht geheult hab.

Irgendwie war der Tag ab da nur noch depri, also der Schultag. Ich wollte nur noch mein Zeugnis und alleine sein. Oder mit Tibbo reden, aber das ging auch nicht. Der musste klären, wieso er nicht mit seiner Gruppe zusammen war.

In der zweiten Stunde haben wir uns dann noch darum gekümmert weiter zu heulen und Herrn Lotzes Tasse mit Unterschriften zu bemalen. Und in der Pausenhalle fand eine Versteigerung von Kinoplakaten statt. Wow...

Die dritte Stunden haben wir dann Herrn Lotzes Geschenk überreicht, Fotos von uns gemacht und dann noch Zeugnise bekommen, wie halt immer am letzten Schultag vor den Sommerferien. Irgendwie war die Stimmung komisch und niemand hat den letzten Tag genossen. Schade eigentlich, aber es war unmöglich.

Irgendwie haben wir dann noch ganz viele zu der Party am Abend eingeladen und joa, als wir dann nach hause wollten, hab ich noch kurz mit Tibbo geredet.

Dies führte ich dann am Nachmittag weiter. Aber das war nicht gut, also doch schon, irgendwie hat es mich glücklich gemacht, aber ich habe auch geheult, weil ich mir manche Einzelheiten unseres Gesprächs vorgestellt hab und dazu dann noch nachgedacht hab... und dann ging es nicht mehr anders.

Mhh... um 20 Uhr haben wir uns dann an der Mauer vor Penny getroffen. An der Mauer... naja... dazu sag ich mal nichts weiter. In Julias Zimmer war es irgendwie komisch. Eine merkwürdige Stimmung einfach. Vielleicht weil irgendwas schon in der Luft lag.

Als dann alle da waren, saß ich immernoch aufm Bett und hab mit Naddi dann Amaretto getrunken. Joa pur und das war nicht nur eklig, nein man hat den Mist auch schnell gemerkt. Nunja und dann hab ich noch Wixxe getrunken. Ja nicht das, wonach es klingt. Davon hab ich eigentlich nicht so wirklich was gemerkt.

Die wollten dann größten Teils los zum Teich. Naja... also ging es dann los. Julia und noch irgendwer haben Johanna abgeholt und wir anderen sind unten rum gelaufen und haben am Brunnen gewartet. Bzw. wir lagen vor Dannys Haus und ich habe meinen Kopf mal wieder aufgeschlagen.

Irgendwann sind wir dann alle zusammen weiter. Und an der Kirche sind Tibbo und ich dann nicht mehr mit den anderen mitgegangen, sondern kurz alleine. Joa... wir haben den ganzen Weg über Nacktschnecken gerettet und scheiße gelabert.

Am Teich war es dann irgendwann soweit, dass wir uns umarmt haben und irgendwie haben tausend Leute uns angelabert. Dann haben sie angefangen Wetten abzuschließen. Ich war irgendwie voll genervt, dass die sich nicht entschieden haben, wo wir nun hingehen, aber letztendlich war es egal. Und Julia hat Johanna geküsst. Darum wollte ich meinen Ehering wegwerfen in den Teich.

Am oberen Teich haben wir dann Danny getroffen. Und vorher noch tausen andere. Und Janni die Schlampe war da und... um 23:15 am oberen Teich................... :-*

Auf dem Weg nach Hause gab es jede Menge Schweigeminuten und wir haben Nicky noch nach Hause gebracht. Naja in der Stadt haben wir Julia, Hanna und Naddi dann aufm Friedhof verloren, aber wir haben es auch ohne sie geschafft. Zwar waren wir beide deutlich später zuhause, aber nunja... wir mussten Nacktschnecken retten und wir haben noch nen Schraubenzieher gefunden.

Naja... eine PASSABLE NACHT, die ich wohl nie mehr vergessen werde. Mehr werde ich nun auch nicht erzählen. Das wär zuviel und das ist wohl zu privat.

Danke Tibbo für diese Nacht und danke Julia, dass die Party bei dir sein konnte...

... comment