Donnerstag, 12. Juli 2007
Die Zeit heilt alle Wunden...
Stups... was für ein Name?! Ich weiß es nicht, ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern. Gleichzeitig wünsche ich mir immer noch "Mach die Augen zu und küss mich und dann sag, dass du mich liebst!" und ich weiß, es hat keinen Sinn, aber es bleibt immer die Erinnerung an die nicht gehabte Zeit mit ihm.

Jedenfalls tut es im Moment nicht mehr weh und das ist wunderbar. Es tut so gut, nicht mehr Tag und Nacht an ihn denken zu müssen und irgendwie einfach ein wenig leben zu können in den Momenten im Leben, die wunderbar sind.

DIE ZEIT HEILT nunmal ALLE WUNDEN, denke ich. Es ist so. Es ist nicht nur ein dummer Spruch. Aber von der Liebe bin ich zur Zeit nur angekotzt. Ich hab keinen Bock mehr drauf. Es ist immer dasselbe und ich fange langsam an völlig bescheuert zu werden. Meine Gefühle spinnen, aberdas ist ja egal. Solange alle diesen kampf überleben und vor allem ich...

Ich bin so ein Egoist in diesem Bezug. Ich leide selbst über ein Jahr ganz schön und dann lass ich die anderen leiden. Wieso? Das ist doch wohl einfach nur unmöglich. Obwohl... nein es ist nicht ganz so, wie es bei mir und Stups war. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und ich bin auf dieser Suche nach etwas ganz neuem oder eben nichts...

Stups hat noch eine Freikarte, auch wenn das wahrscheinlich bescheuert ist, aber ansonsten nein... ich brauch echt etwas völlig neues. Niemanden der mit meinen Interessen, meinen Freunden, meinen Hobbys zutun hat. Sonst gibt es nur wieder Stress.

Ich hoffe darauf, dass derjenige eines Tages in meinem Leben auftaucht.

Eines Tages...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mach die Augen zu...
MACH DIE AUGEN ZU und küss mich und dann sag, dass du mich liebst. Ich weiß genau, es ist nicht wahr und ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst.

Endlich habe ich dieses Lied gehört und Christian hat es mir noch dazu gebrannt. Keine Ahnung, wieso es mir soviel bedeutet, dass ich es endlich gehört habe, aber ich bin froh darum. Ich glaube hier sollte nochmal ein ganz riesiger Dank an Dominik gehen, es war eine so besondere Zeit. Und es ist auch schon wieder zwei Jahre her, so lange!

Ja, in diesem Moment bin ich unglaublich glücklich, unglaublich glücklich. Es ist lange her, dass es mir so gut ging, zumindest kommt es mir lange vor. Und mein Gehirn ist auch nicht mehr vernebelt vom Wochenende. Ich weiß nicht, was mit mir los war, aber es hat mich sehr runtergezogen, jedenfalls habe ich oft und heftig geheult in den letzten Tagen. Alles kam auf einmal.

Erst das Wochenende, Janni, Julia, Tibo und dann noch die ganzen verdammten Schulnoten. Dabei ist das alles weder Grund zu sterben noch tottraurig zu sein. Aber ich wollte das Leben aufgeben. Ich fühle mich überflüßig und unnötig und dumm und sinnlos. Das einzige, was mir viel bedeutet, wurde mir auch noch zunichte gemacht und das war Erste-Hilfe. Ecki wollte mir im WPK eine 2 geben, ja schön in seiner Liste stand die Note mit einem Plus.

Ich bring eben Lawinen ins Rollen... und ich bin stolz drauf, auf meine und Christians Note :) und direkt auch auf Lenas. Ich meine, sonst würden sie ihre Note nicht haben. An diesem Punkt müsste ich mich eigentlich nochmal bei Christian bedanken für die Stunden, die ich ihn vollgeheult habe und für die CD....

Im Moment gehts mir wirklich so gut, dass ich gar nicht über diesen ganzen dummen Mist reden will. Es ist doch völlig egal. Ich hab den erweiterten Realschulabschluss und was will ich denn mehr. Nichts! Naja doch glücklich leben, will ich eigentlich, aber das wird schon. Man muss einfach positiv denken.

Positiv denken, positiv träumen, positiv erleben...

... link (0 Kommentare)   ... comment