Donnerstag, 28. Juni 2007
Kriesennotstand im Indianerstamm...
So... heute ist also ein Donnerstag, mal wieder. Ach herje... ich möchte heute nicht beten, ich bin nicht in der Stimmung. Ich bin zu nichts in der Stimmung. Ich will allerhöchstens schlafen oder jede Menge Sekt trinken oder andere böse Sachen machen, die ich nicht tun sollte. Irgendwas um einfach nicht nachzudenken oder Glück zu empfinden, um zu wissen, dass da noch andere Gefühle, außer Sehnsucht und Schmerz sind. Vielleicht einfach nur Glück.

Das klingt schrecklich einfach, aber das ist es irgendwie zur Zeit nicht, nicht wenn man über die Klassenteilung und überhaupt unsere Klasse nachdenkt. Die Jungs sind drei Schritte nach hinten gegangen in ihrer Entwicklung. Hilfe, ich hab sie das letzte mal in so einem präpubertären Zustand erlebt, als wir in der 8. Klasse oder so waren. Und die Mädchen genauso, nur am rumzicken. Vielleicht haben sie ja alle grad ihre Tage ;)

Morgen ist die Besprechung in der 6. Stunde, wie das nun wegen der Klassenteilung ist und ich hoffe, dass wir nicht getrennt werden, ich hoffe es so sehr. Ja sicher wollen wir uns zur Zeit alle an die Gurgel springen und es gibt Dinge, die einfach nur nerven, aber letztendlich wäre es so geil, wenn wir alle so zusammen bleiben würden, wie wir jetzt gerade sind.

Tja und heute ging es wieder einmal um die Abschlussfeier. Ich wünschte, wir würden uns diesen Mist ganz sparen. Aber ich will über dieses Problem nicht näher etwas schreiben. Ich habe zwar auch etwas damit zutun, aber außer dass es mich auch ankotzt und fertig macht, will ich mich dazu hier nicht weiter äußern.

Die letzten beiden Tage waren einfach geil. Nunja... nicht unbedingt, eher die letzten beiden Abende. Ab 20 Uhr hat der WPK Kuhnhenn jeweils das Musical "Grease" aufgeführt und es war einfach nur geil. Endgeil. Ich war so voll von Endorphinen und das ist so das absolut geniale Gefühl. Da hat es einem richtig in den Fingern gekribbelt auch mal irgendwie Theater zu spielen oder wenigstens mit Party zu machen auf der Bühne. Julie und ich waren Sanis und haben Fotos gemacht, so wie Anna K. gefilmt hat. Also das war wirklich empfehlenswert!!!

Tja und nun... ich mache mir Sorgen um mein Zeugnis, was um einiges schlechter sein wird, als das letzte. Ach Mist, aber irgendwie wird das schon okay, ich meine, ich kann ja jetzt eh nichts mehr tun, vielleicht sollte man sich im nächsten Jahr einfach mal auf den Arsch setzten und lernen, weil man ja alt genug ist, um zu wissen, dass man lernen muss, wenn man was zustande bringen will. Ein mich tief treffendes Zitat von Julia.

Und nun werde ich den KRIESENNOTSTAND IM INDIANERSTAMM ausrufen, weil alle rumspinnen... und ich auf den ganzen Scheiß keinen Bock mehr hab...

... link (0 Kommentare)   ... comment